Jesus Christus ist Herr

...aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. Jesaja 40, Vers 31
So konnten wir unsere Weihnachtsfeiern ausrichten. Es waren immer bewegende Abende, wenn die Gefangenen erleben durften, dass fremde Menschen an sie an Weihnachten gedacht, gebacken und gespendet haben, damit der Tisch mit Geschenken gefüllt werden konnte. Hier wurde so manche Träne vergossen.
Dieses neue Testament in der modernen Übersetzung von "Hoffnung für alle" möchte ich Ihnen/Dir schenken, damit Du die Herrlichkeit Gottes in seinem Wort kennenlernen kannst.

Die Bibel, Grundlage unseres Glaubens

Lesen, was Deine Seele gesund macht!
  Abenteuer? Spannung? Leben? Die B i b e l hats!
 
  Sind Sie einsam? Alleine gelassen? Die Bibel verbindet!
 
  Worte, die Menschen verbindet! Die B i b e l !
 
  Worte die Beziehungen knüpfen? Die B i b e l hat sie!

Jesus rettet auch im Gefängnis:

Dies ist ganz besonders aus dem nachfolgenden Brief an meine Gemeinde ersichtlich.

Liebe Brüder und Schwestern in Jesus Christus unserem Herrn!
Denkt an die Gefangenen, als wärt ihr Mitgefangene, und an die Mißhandelten, weil ihr auch noch im Leibe lebt.
(Hebräer 13, Vers 3)
Dieses Bibelwort hat mich veranlaßt, Euch diesen Brief zu schreiben, Euch allen, Eurer ganzen Gemeinde zu danken, für Eure Taten, für Eure Gebete.
Nachdem ich 1993 im Vollrausch fast zum Mörder an einem jungen Mann geworden wäre wurde ich verhaftet und in die Justizvollzugsanstalt Stammheim eingesperrt.
Ich stamme aus einer gläubigen Familie, habe mich jedoch als junger Mensch von Gott und meinen Eltern losgesagt.
Ich wurde zum überzeugten Atheisten, zu einem Menschen ohne Moral, ohne Rechtsempfinden - gottlos - , wurde zum Flucher und Lästerer.....

Mehr auf der Seite über die Gefangenenmission "Die Jesus-Gruppe"

Wohin bei Gesprächsbedarf?

Maria Köllner
Maria Köllner





Wir sind für Sie da! Einfach anrufen, oder eine E-Mail schicken.

Hartmut und Maria Köllner, Tel:
0711/803900,
E-Mail: hkoellner@web.de

Hartmut Köllner
Hartmut Köllner




Wir wünschen Ihnen/Dir
des Herrn Jesus Christus reichen Segen
auf all Ihren/Deinen Wegen